Montag, 14. November 2016

#10 Cannon Beach und Devil's Punch Bowl

Und schon wieder ist eine Woche rum!
Ich denke, dass ihr selber bereits von der Präsidentschaftswahl gehört habt. Deshalb werde ich darauf nicht besonders eingehen. Ich sage nur, dass sich meine Gasteltern überhaupt nicht über das Ergebnis gefreut haben aber man kann ja auch nichts machen.
Am Mittwoch Mittag ist meine Host Mom zusammen mit den Jungs nach San Francisco geflogen und dort auch bis Montag Abend geblieben. Ich habe also letzte Woche nicht besonders viel gearbeitet. Damit die Julia (das erste Au Pair) auch was von Oregon sieht und ich meinen freien Tag nutzen kann, sind wir an den Cannon Beach gefahren. Das ist ein berühmter Strand hier, der ca. 1 1/2h von Beaverton entfernt ist.
Am Freitag ist Julia leider schon wieder gegangen. Ich bin dann zu Anna gefahren und habe den Nachmittag mit ihr und ihren Host Kids verbracht. Abends sind noch Lisa, Chiara und Mathilde zu mir gekommen. Wir haben zusammen gekocht und sind dann noch zu einem amerikanischen Freund von Mathilde gefahren. Wir hatten eigentlich die Hoffnung, dass er uns auf eine filmreife Collegeparty mitnimmt aber an dem Abend fand nichts statt. Deshalb hat er uns einfach nur so sein College gezeigt. Die drei Mädels haben dann noch bei mir geschlafen.
Am Samstag Mittag sind wir Vier nach Woodburn gefahren, eine riesige Outletmall. Den Abend haben wir Vier und Anna bei mir verbracht um einen Film zu schauen.

Gestern morgen sind Chiara, Lisa, Mathilde und ich früh losgefahren, wieder an die Küste. Das Ziel war Devil's Punch Bowl. Schwer zu beschreiben deshalb kommen viele Bilder:

1 Kommentar: