Montag, 21. November 2016

#11 Wochenendtrip nach Utah, Idaho und Wyoming

Hier mal wieder ein Bastelprojekt, welches wir letzte Woche durchgeführt haben. Die Jungs lieben "Plants vs. Zombies" (Pflanzen gegen Zombies) und deshalb haben wir das Schlachtfeld nachgestellt  und anstatt Zombies Ponys genommen :)
Am Freitag morgen habe ich dann meinen zweiten Wochenendtrip gestartet. Um 4 Uhr morgens bin ich mit der Bahn zum Flughafen gefahren, was meine Host Mom für lebensgefährlich hielt. In Salt Lake City, Utah wurde ich dann von Rebecca und Rudy Falcon abgeholt. Das waren meine Gasteltern beim Idaho-Austausch vor 2 1/2 Jahren. Sie haben mir die "East High School" gezeigt. Dort wurden vor ca. 10 Jahren die "High School Musical"-Filme gedreht. Da ich diese Filme über alles liebe, war es für mich einfach nur großartig, diese Schule mal life zu sehen. Auch wenn mich alle Schüler dort seltsam angeschaut haben... Danach sind wir noch auf Antelope Island gefahren. Von da aus hatte man einen großartigen Blick auf den Salt Lake. Auf der Insel hat es normalerweise sehr viele Antilopen aber wir haben "nur" Bisons gesehen. Auch nicht schlecht! Gegen Nachmittag haben wir uns dann auf den zwei stündigen Weg nach Downey, Idaho gemacht. Dort habe ich dann auch Diana wiedergesehen. Issy und Diana waren damals meine zwei Austauschpartner. Leider konnten mich beide nicht abholen weil sie arbeiten mussten.
Am Samstag morgen sind wir nach Pocatello, Idaho gefahren, um Issy von der Arbeit abzuholen. Zu viert ging's dann nach Twin Falls. Dort hat es einen wunderschönen Wasserfall aber leider kaum Wasser (Idaho ist sehr trocken).
Hier sind wir noch zur Marsh Valley High School in Idaho gefahren. Damals beim Austausch bin ich drei Wochen auf diese Schule gegangen.
Den Sonntag habe ich größtenteils mit Issy und Diana im Auto verbracht. Idaho ist sehr ländlich und eigentlich gibt es auch nicht viel zu sehen deshalb ist es nicht unüblich mal 3h im Auto zu sitzen nur um die nächste Kleinstadt zu sehen. Also sind wir nach Jackson Hole, Wyoming gefahren und sind dort Essen gegangen.
Auch wenn es Idaho fast nur Landschaft gibt, liebe ich diesen Staat trotzdem über alles! Ich bin einfach kein Großstadttyp und deshalb hat mir das Wochenende in dem Haus meiner ehemaligen Gastfamilie (welches mitten im Nirgendwo steht) echt gut getan. Ich habe mich auch sehr gefreut, alte Gesichter wie Maddi und Jordan wieder zu sehen!
Heute Morgen (Montag) bin ich dann wieder in Portland gelandet. Jetzt laufen die Vorbreitungen für Thanksgiving. Noch 3 Tage! Ich freue mich, euch nächsten Montag davon zu berichten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen