Dienstag, 18. Juli 2017

#39 Blaubeerepflücken, Bastille-Day, Reitstunden, Rafting und Cape Kiwanda

Die letzte Woche war nicht gerade die einfachste Woche für mich seit ich hier bin. Anna und Naemi, meine besten Freune hier, haben innerhalb von 4 Tagen beide Portland verlassen. Da ich in den letzten Monaten fast ausschliesslich mit den zwei unterwegs war, ist der Verlust für mich ein ziemlicher Bruch. Annas Au Pair Jahr ist schon vorbei. Sie reist jetzt noch einen Monat quer durch die USA. Naemi ist mit ihrer Gastfamilie nach Los Angeles gezogen. Dort werde ich sie auch in einer Woche besuchen kommen.
Um nicht in ein Loch zu fallen habe ich diese Woche besonders viel unternommen.
Am Donnerstag bin ich mit den Jungs zu einer Farm gefahren, wo man selber Beeren pflücken konnte. Wir hatten alle unseren Spaß bis ich von einer Biene gestochen wurde. Da das mein erstes Mal war, wurde ich vom Schmerz ziemlich überrascht und wir sind wieder Heim gefahren.



Am Freitag hat meine Gastfamilie eine Party geschmissen um den französischen Nationalfeiertag zu feiern. Ich war leider den ganzen Abend beschäftigt und hab dabei ungelogen kein einziges Bild gemacht!
Am Samstag Morgen ist meine Gastfamilie nach San Francisco geflogen. Dort bleiben sie auch bis Mittwoch Nacht also bin ich erst mal fünf Tage allein mit den Hunden. Also bin ich am Samstag endlich mal dazu gekommen, das Weihnachtsgeschenk von meinen Gasteltern einzulösen: Reitstunden. Dazu fahre ich auf einen total süßen Hof, der ca eine Stunde entfernt ist. Am Sonntag habe ich dann direkt nochmals eine Reitstunde genommen und heute werde ich wieder hinfahren.

Ebenfalls am Sonntag hat mich die Katrin mitgenommen zum Rafting. Dazu mussten wir etwas außerhalb von Portland zu einem Fluss names Clackamas River. Wir haben uns das Boot mit einer richtig netten Familie aus Memphis geteilt. Eine Fotographin hat während dem Rafting Bilder von uns gemacht und die Familie hat die Bilder dann für uns alle gekauft weil wir ja noch arme Schüler sind. Ansonsten hätten wir nämlich 40$ zahlen müssen und das wäre mir einfach zu viel gewesen!




Gestern bin ich spontan mit den zwei Hunden zum Strand gefahren. Hugo hat es richtig genossen und war auch ein ganz lieber Hund. Issy war leider viel zu aufgedreht. Nach dem sie mich dann 2h lang gestresst hat bin ich wieder heim gefahren.



Wahrscheinlich werde ich in den nächsten 2-3 Wochen keinen neuen Eintag machen, da ich viel am Reisen bin. Der nachträgliche Bericht wird aber auf jeden Fall kommen! Falls jemand eine Erinnerung haben möchte, dann schreibt mir und ich halte euch auf dem Laufenden!

1 Kommentar: