Samstag, 1. Juli 2017

#37 Sandburgenwettbewerb und ein Wochenende in Sunriver

Am 17. Juni (vor 2 Wochen) bin ich mit Naemi und Anna an den Cannon Beach gefahren. Dort fand an diesem Tag ein Sandburgenwettbewerb statt. Ich hab noch nie so viele Menschen am Cannon Beach gesehen! Die Sandburgen sahen am Ende echt toll aus!





Letzten Freitag bin ich mit meiner Gastfamilie dann nach Sunriver gefahren. Das ist ein Urlaubsörtchen in der Mitte von Oregon, ca. 4h weg von Portland. Wir haben uns dort mit einer anderen Familie getroffen. Eigentlich haben wir nicht besonders viel gemacht. Eigentlich sind wir jeden Tag nur baden gewesen und an einem Abend in Bend Essen gegangen. ein ganz entspannter Urlaub also.



Meine Jungs haben jetzt Sommerferien deshalb hab ich sie den ganzen Tag. Wir gehen dann viel in den Pool oder zu der Parkourhalle.
Die Familie, mit der wir in Sunriver waren haben jetzt auch die Woche hier in Portland verbracht. Gestern sind wir alle zusammen zum Boot gegangen und ich habe das erste Mal in meinem Leben wakeboarden probiert. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich versagt habe aber der 5 jährige hat es besser hinbekommen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen