Mittwoch, 31. Mai 2017

#34 Memorialday Wochenende

Habt keine großen Erwartungen, dass ihr jetzt irgendwas über den Memorialday lernen werdet! Da mein Kleiner am Sonntag Geburtstag hatte, hat sich das ganze Wochenende um ihn gedreht. Am Freitag hatten die Jungs Schulfrei und deshalb sind wir morgens an den Pool gegangen. Hier gibt es nur selten öffentliche städtische Schwimmbäder. Meistens gehört das Freibad zum Wohngebiet und dann dürfen aber auch nur die Anwohner da drin schwimmen. Ich habe das Glück, dass unser Wohngebiet eben so einen Pool hat. Dort sehen meine Jungs dann auch ihre ganzen Schulfreunde. Am Mittag sind wir noch aufs Boot gegangen. Samstag morgen war dann schon der Kindergeburtstag von meinem Kleinen obwohl er erst am Sonntag Geburtstag hatte. Ja, die Amis feiern gerne vor... Die Feier fand in der Parkourhalle statt, in der die Jungs auch sonst gerne trainieren.



Danach sind an Anna und ich noch nach Woodburn gefahren.

Dort gibt es ein riesiges Outlet in dem ich genügend Klamotten für nächste Woche gekauft habe denn am Sonntag beginnt für mich meine erste Urlaubswoche seit fast neun Monaten und ich gehe nach Hawaii!! Ich bin super aufgeregt und freue mich schon, euch dann erst in zwei Wochen davon zu berichten. Nächste Woche wird es also keinen Blogpost geben.
Am Sonntag war dann also der Geburtstag und wir haben fast den ganzen Tag auf dem Boot verbracht. Wir sind viel rumgefahren und haben zum Schluss noch das "Tube" (großer aufblasbarer Schwimmring) ausprobiert und das war sooo toll! Das Ganze Wochenende über hatten wir den Steven aus LA zu Besuch. Er ist ein ehemaliger Patient meiner Gastmutter und hält den Rekord für den schnellsten High School Schwimmer in den ganzen USA! Wir haben uns sehr gut verstanden und ich hoffe, dass ich ihn wiedersehen kann wenn ich im Sommer für ein paar Tage nach LA gehe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen