Donnerstag, 11. Mai 2017

#31 GDRF Gala und ein Au Pair Meeting

Von letztem Wochenende gibt es nicht ganz so viel zu berichten aber trotzdem war der Samstag
Abend ein Tag, den ich nie vergessen werde! Da mein Kleiner Diabetes hat, gehen meine Gasteltern jedes Jahr zu einer Spendengala. Dieses Jahr war ganz besonders denn meine Jungs durften eine rede halten und so sind wir alle mitgekommen. Die Gala fand in einem sehr schicken Hotel in Portland statt und alle trugen Ballkleider und Anzuege. Da die Rede von den Jungs erst um 22:30 Uhr war, habe ich bis dahin auf die Jungs aufgepasst. Das war gar nicht so einfach weil wir in einem Raum ohne irgendwelche Spielsachen untergebracht waren und die Jungs ihre Anzuege schon anhatten. Also durften sie sich nicht zu viel bewegen damit nichts dreckig wird oder kaputt geht.
Die Rede an sich war dann sehr bewegend und viele Leute hatten Traenen in den Augen. Das war echt schoen. Am Ende durfte mein Kleiner dann noch bei dem Spendensammeln dem Auktionaer helfen und immer die Nummern aufrufen. Darauf war er sehr stolz. Nur dabei wurden 191.000$ fuer GDRF gesammelt. Dieses Geld wird in die Forschung fliesen. 






Am Sonntag hatte ich dann mein achtes Au Pair Meeting. Eigentlich wollten wir alle Rollschuhfahren gehen aber dadurch, dass das wetter so schoen war habe ich mich einfach mit ein paar Au Pairs an das Flussufer gesetzt und die Sonne genossen.
Am Abend wollten meine Gastfamilie und ich das erste Mal dieses Jahr Boot fahren gehen aber als wir grade das boot ins Wasser gelassen hatten und alle schon drin sasen haben wir gemerkt, dass es nicht mehr richtig faehrt. Das wurde dann also nichts...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen