Sonntag, 21. Mai 2017

#33 Washington Park und der erste Bootstag

Endlich ist das gute Wetter auch in Oregon angekommen! Und mit gut meine ich wirklich super weil wir gerade fast jeden Tag 30°C haben! Da fühle ich mich direkt viel wohler!
Letzten Sonntag haben meine Gasteltern eine Mitgliedschaft in einer Parkourhalle für die Jungs abgeschlossen also da darf ich jetzt ein bis zwei Mal in der Woche hingehen. Ich mag es dort echt weil die Jungs sich richtig austoben können und auch mal stärker werden. Im Moment ist es nämlich noch so, dass ich mich mit beiden gleichzeitig anlegen kann und trotzdem noch gewinne.
Gestern (Samstag) haben Naemi, Sandra und ich das gute Wetter für eine Wanderung im Washington Park genutzt. Für den für 3h angeschriebenen Weg haben wir trotz Umwege nur 1 1/2h gebraucht. Irgendetwas ist da falsch gelaufen... Es war trotzdem sehr schön, mal wieder bisschen in die Natur zu kommen.
Heute habe ich den ganzen Tag mit meiner Gastfamilie verbracht. Am Morgen hatte der Kleine noch ein Baseballspiel in Alpenrose. Dort habe ich dann zufällig noch ein anderes deutsches Au Pair getroffen, deren Gastkind zur gleichen Mannschaft gehört. Zufälle gibt es doch!

Gegen Mittag sind wir dann los zum Willamette River gefahren. Dort haben meine Gasteltern ein Boot. Mehrere Stunden sind wir dann damit rum gefahren oder haben uns einfach im Wasser treiben lassen. Das war ein toller Nachmittag!


Mir wurde heute nochmals besonders bewusst, wie toll meine Gastfamilie doch ist und wie glücklich ich mich doch mit ihnen schätzen kann. Dennoch muss ich langsam dem Ende meines Au Pair Jahres entgegen blicken. Das nächste Au Pair ist schon ausgesucht, alle meine Freunde hier reisen in den nächsten Wochen ab und auch ich habe schon meine Rückflugdaten bekommen. Am 25. September fliege ich wieder Heim. Wenn ich an meinen Heimflug denke, dann habe ich sehr gemischte Gefühle, die ich hier jetzt auch nicht so einfach beschreiben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen