Donnerstag, 23. März 2017

#27 Multnomah Falls und Abschlussprüfung im College

Vergangene Woche ist nicht übermäßig viel passiert. Letzten Donnerstag war in der Schule von den Jungs Kulturnacht. Dabei sollten alle Schüler ihre Herkunftsländer präsentieren. Da mein Gastvater Franzose ist, hatte meine Gastfamilie einen Stand über Frankreich.
Am Samstag habe ich ein paar neue Au Pairs kennengelernt. Wir haben uns in Portland Downtown getroffen und sind am Abend noch zusammen ins Kino gegangen und haben uns den Film "Die Schöne und das Biest" angeschaut.


Sonntags bin ich mit Anna, Naemi und Sandra zu den Multnomah Falls gefahren. Dort war ich schon mal im Oktober mit Lisa. Damals waren wir an einem Montag da und es war ssehr viel los. Dieses Mal war es total überfüllt. Schon bei der Anfahrt war die Freeway-Ausfahrt und der Parkplatz gesperrt. Da es auch einer der ersten schönen Sonnentage hier war, hatten wir alle keine Jacken dabei doch es war seeehr kalt. Deshalb sind wir nur ca. 10 Minuten dort geblieben.




Am Abend bin ich dann noch mit den Mädels zu einem Aussichtspunkt gefahren von wo aus wir den Sonnenuntergang angeschaut haben.


Diesen Montag war meine Abschlussprüfung im College. Davor war ich etwas nervös, da manche diese Abschlussprüfungen mit dem Abitur vergleichen. Ich habe in der selben Stunde dann auch noch meine zweite Präsentation über Beaverton halten müssen. Die Prüfung an sich war dann ein Witz. Der Lehrer hat sie uns davor gezeigt und wir durften nochmal Dinge nachlesen, die wir nicht wussten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen