Mittwoch, 25. Januar 2017

#19 Viertes Au Pair Meeting, erster Kirchenbesuch und College

Am Samstag stand das vierte Au Pair Meeting an und wir sind Lasertag spielen gegangen. Ich glaube, das wird mein neues Lieblingsspiel :)
Sonntags bin ich dann das erste Mal hier in die Kirche gegangen und es war sehr interessant. Ich habe einen katholischen Gottesdienst besucht weil mir dieser empfohlen wurde. Ich musste öfters mit meinen Sitznachbarn reden oder ihnen etwas erzählen. Ständig haben wir uns alle an den Händen gefasst. Was mich sehr gefreut hat ist, dass wir Lieder gesungen haben, die ich aus meinem Singteam kenne. Zum Beispiel Mighty To Save und Hosanna. Da habe ich mich gleich wieder wie daheim gefühlt :)
Am Montag habe ich es dann endlich mal zum College geschafft und ich muss sagen: es gefällt mir sehr. Der Kurs ist mit 10 Teilnehmern sehr klein, doch der Lehrer ist nett und auch das Thema (Geography of Oregon) finde ich sehr interessant. Heute war ich schon wieder dort.
Es ist im Moment sehr schwierig, den Blog regelmäßig zu schreiben, weil ich das sonst immer Montag Abends gemacht habe. Jetzt kommt zu der Zeit aber der Bachelor (amerikanische Serie) und das schaue ich immer zusammen mit meiner Gastmutter an. Dann mache ich gerade noch sehr viel mit anderen Au Pairs und ich plane ein paar Reisen.
Ich hoffe, daheim ist alles gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen