Dienstag, 3. Januar 2017

#17 Ausflug zur Küste und der Jahreswechsel

Da vergangene Woche immer noch Ferien waren, habe ich wieder sehr viel gearbeitet. Am Freitag bin ich zusammen mit meinem Gastvater, den Großeltern und den Jungs an die Küste gefahren. Wir waren am Rockaway Beach, am Cannon Beach (den ich schon oft besucht habe) und in Seaside.





Ich mag die Küste hier wirklich sehr arg auch wenn es dort viel kälter ist.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag war dann der Jahreswechsel. Aufgrund der Zeitverschiebung war es bei mir 15Uhr als bei euch der Countdown lief. Ich bin dann abends zu einer Freundin gefahren und wir haben mit ihren Gasteltern zusammen gefeiert. Zumindest in Portland ist es nicht so beliebt, ein Feuerwerk zu machen. Wir haben in der ganzen Nacht keinen einzigen Feuerwerkskörper gehört oder gesehen. Ich hatte dann trotzdem einen schönen Abend.
Ab heute ist wieder Schule und für mich bedeutet das wieder weniger Arbeit. Allerdings habe ich auch nur eine Woche Pause den nächste Woche beginnt für mich das College und ich denke schon, dass das sehr stressig wird.
Ich hoffe ihr hattet auch alle einen guten Jahreswechsel!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen