Mittwoch, 22. Februar 2017

#23 Ein Wochenende in Seattle

Letztes Wochenende habe ich seit langem mal wieder einen Wochenendausflug gemacht. Gemeinsam mit drei anderen Au Pairs bin ich nach Seattle gefahren. Wir sind am Freitag Abend los und waren dann auch schon nach drei Stunden da. Ja, Seattle und Portland liegen relativ nah beieinander. In Seattle hatten wir für zwei Nächte eine kleine Wohnung gemietet. Am Freitag sind wir dann auch direkt schlafen gegangen. Samstag Morgen ging es hoch auf den Columbia Tower. Trotz dem für Seattle typisch schlechten Wetters hatten wir von dort einen wunderbaren Blick auf die Warmfront, das Big Wheel und die berühmte Space Needle. Am Mittag sind wir noch zu einem Park gefahren, der etwas oberhalb des Stadtzentrums liegt. Auch von dort hatten wir einen schönen Blick auf die Innenstadt.



 








Am Samstag haben wir uns das Zentrum intensiv angeschaut. Wir haben unseren Kaugummi an die berühmte Gum Wall geklebt, sind am ersten Starbucks vorbeigelaufen und haben uns beim Public Market angeschaut, wie die Fische hin und her geworfen wurden. Als es dunkel wurde sind wir dann noch mit dem Riesenrad gefahren und hatten einen wunderschönen Blick auf die beleuchtete Stadt.







 Ja, hier habe ich ungewollt einen fremden Kaugummi berührt, während ich meinen Eigenen angeklebt habe...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen